Verein

Seit über 30 Jahren
fliegt der gefiederte Ball in Verl !

Nach einer Badminton-Demonstration, am 13.10.1977, wurde unsere Abteilung gegründet. Von den 13 Gründungsmitgliedern sind heute noch 2 Mitglieder aktiv. Da wären unsere alten Hasen: Sabine Dankow-Ewers und Siegfried Lienenlüke.

 -laut Protokoll der Hauptversammlung 1978.

Nachdem 1978 zum allerersten Mal in Verl eine Badmintonmannschaft ins Leben gerufen wurde (1. Jugend, Normalklasse) ging es stetig vorwärts.

1979 konnte dann direkt die erste Seniorenmannschaft in der Kreisklasse an den Start gehen und heute, 38 Jahre später, stellt der TV Verl in der kommenden Saison folgende Mannschaften:

Nur wenn jeder Einzelne unterstützt ist es möglich,
unsere Abteilung mit Leben und Gemeinschaft zu füllen.Matthias Heitwerth (ehemaliger Abteilungsleiter)