TV Verl startet in die Saison 2021/22

Redaktion Allgemein, Topnews

Nachdem die Saison 20/21 aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen wurde, waren alle Vereine gespannt, wie die nächste Spielzeit ablaufen würde – und ob sie überhaupt startet! Auch wenn die aktuelle Situation immer noch nicht als Pandemieende bezeichnet werden kann und wir alle vorsichtig bleiben müssen, ist an diesem Wochenende die Saison 21/22 fristgerecht gestartet. Der TV Verl musste leider stark dezimiert starten und geht aktuell nur mit 3 Seniorenmannschaften auf den Court.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf die kommenden Spiele und wünschen allen FreundInnen, gegnerischen Mannschaften und SpielerInnen eine erfolgreiche, verletzungsfreie und spaßige Saison!

Wir möchten an dieser Stelle auch unseren Sponsoren danken:

Der Verler Burger-Spezialist Bei Sven Grill und mehr steht für qualitativ hochwertige und regionale Zutaten. Wenn ihr also mal in Verl seid und Verpflegung sucht: www.bei-sven.de 🙂

Die richtige Adresse für KFZ-Sachverständigen Leistungen in Bielefeld und Umgebung ist das Ingenieurbüro Christöphler-Wehmeyer. Unter www.cw-bi.de stehen alle Service Leistungen rund um das eigene KFZ zur Verfügung.