Neue Spielfeldmatten beim TV Verl!

Redaktion Allgemein, Topnews

Nachdem die Teilnehmer des Verler Doppel- und Mixedturnier nun zwei Jahre in Folge auf die Spielmatten auf Court 1 und 2 verzichten mussten, können wir nun endlich verkünden:

Wir haben wieder Teppiche! 

Durch großzügige Unterstützung von unserem langjährigen Mitspieler Jochen Hanhörster kann der TV Verl ab sofort wieder zwei Felder mit Spielfeldmatten ausstatten. Dabei handelt es sich um zwei brandneue Victor Zipper Courts, also höchster Standard, die auch auf internationalen Turnieren eingesetzt werden. Wir freuen uns sehr, euch im nächsten Jahr (hoffentlich) dieses „Upgrade“ auf unserem Turnier präsentieren zu können! 

Gestern hat bereits ein erster Probeaufbau mit anschließendem Training stattgefunden. Hier ein paar Impressionen: