Anmeldung zum 10. Verler Doppel- und Mixedturnier geöffnet!

Redaktion Allgemein, Topnews

2018 ist es soweit: Das Verler Doppel- und Mixedturnier geht in die Jubiläumsrunde! Zum 10. Mal freuen wir uns, euch auf 17 Feldern in drei Hallen am Karnevalswochenende (10./11.02.2018) begrüßen zu dürfen!

Alle Informationen zum Turnier, die Ergebnisse vom Vorjahr und die Anmeldung findet ihr unter http://www.tvverl-badminton.de/unser-turnier/

 

Also: Schnell einen Partner/eine Partnerin suchen und anmelden! Meldeschluss ist der 4.2.2018.

Da wir aber, wie in jedem Jahr, mit für den Turnierverlauf angenehmen Feldgrößen spielen werden, wird nach der 16. Meldung in den Herrendisziplinen/Mixed und nach der 8.Meldung in den Damendisziplinen eine Nachrückerliste geführt. Sobald dort vier Meldungen vorliegen, werden diese geschlossen ins Feld übernommen. Alle weitere Informationen findet ihr unter dem oben genannten Link!

 

Wir freuen uns auf euch! 

Kommentare

Kommentar