3 Wochen bis zum Verler Doppel- und Mixedturnier!

Redaktion Allgemein, Topnews

Mails, Anrufe und persönliche Kontakte haben nun schon für eine gut gefüllte Meldeliste für das kommende Turnier gesorgt. Insgesamt 132 Meldungen sind bisher eingegangen und wir haben noch Plätze frei!

 

Wie in den vergangenen Jahren kann insbesondere das A-Feld mit hohem Niveau aufwarten. Neben Wiederholungstätern wie Stefan Löll aus Vlotho (ehemals zweite Bundesliga in Wesel) haben sich für die kommende Ausgabe auch viele neue Gesichter angemeldet. Darunter Fabian Stoppel, Westdeutscher Meister im Mixed und Halbfinalist im Herrendoppel, an der Seite von einem der erfolgreichsten Spieler unserer Turnierserie: Fabijan Disic.

Auch im Mixed freuen wir uns über hochkarätige Meldungen: Dana Kaufhold vom Bottroper BG schlägt an der Seite von Daniel Dercks auf und wird sicherlich auch für hochkarätiges Badminton sorgen.

Wer noch beabsichtigt, sich für das B- oder C-Feld anzumelden, sollte sich allerdings langsam beeilen! Die Felder sind fast voll und ab der jeweiligen Grenze werden Wartelisten geführt, da ab dann nur noch volle 4er-Gruppen mit aufgenommen werden. Also schnell noch einen Partner suchen und online anmelden!

Besonderen Spaß haben in den vergangenen Jahren immer die Teilnehmer unserer Hobby- und Spaßrunden gehabt. Also jeder, der irgendwie mal im Garten ein wenig hinter den Ball geschlagen hat und das mal unter Turnierbedingungen ausprobieren möchte, kann das bei uns tun – für jeden ist ein entsprechendes Gegnerfeld vorgesehen! Einfach, je nach Vorerfahrung im Sport, für die Hobby- oder Spaßklasse anmelden!

Natürlich werden wir auch in diesem Jahr wieder für ein tolles Badmintonevent sorgen und freuen uns auf euren Besuch!